Guten Abend, schön Abend, es weihnachtet schon…

…schallte es zur Eröffnung am 08.12.17 aus dem Saal der Landgaststätte Schlaitz. Hier begrüßte der Schulleiter Herr Woischnik 59 Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Kollegen der Sekretariate zum Abschluss des Kalenderjahres 2017.
IMG_1893
Die stellvertretende Schulleiterin Frau Zosgornik bedankte sich v. a. bei den Sekretärinnen und Herrn Schmuck. Mit ihrem Fleiß trugen sie das ganze Jahr wesentlich zum reibungslosen Ablauf des Schulalltags bei, beantworteten stets geduldig alle Anfragen und erfüllten die viele Wünsche der Ausbildungsunternehmen und Kollegen.
IMG_1886
Nach dem gemeinsamen Singen und der Stärkung am rustikalen Buffet wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Ob Schlager, Rock ´n´ Roll oder Popmusik – hier war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und so füllte sich die Tanzfläche schnell.
Die Stimmung war gelöst und so waren sich am Ende alle einig…es war ein sehr guter, schöner Abend.

Frau Collatz (Webmaster)