Hohoho… es weihnachtet sehr!

An der BbS Anhalt-Bitterfeld sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange. Der Schüllerrat bereitet das traditionelle Weihnachtssingen vor, plant ein Weihnachtsquiz und was wäre Weihnachten ohne schöne Tannenbäume?! Diese schmücken nun unser Foyer in Bitterfeld und Köthen.

Letzterer wurde von den fleißigen und kreativen Ergotherapeuten ordentlich „gepimpt“. Viele tolle selbst gestaltete Anhänger können nun an diesem Baum bewundert werden.

Ein riesengroßes Dankeschön an die EET 18, die AERG.19 und allen Lehrkräften, die wertvolle Unterrichtszeit dafür zur Verfügung gestellt haben. Am 20.12.2019 stimmen wir uns mit Weihnachtsliedern an beiden Standorten auf Weihnachten ein.

Alle am Mitsingen interessierten!!! Klassen sind dazu herzlich eingeladen. Anschließend können angemeldete Klassen in Köthen bei einem Weihnachtsquiz tolle Preise gewinnen. Sprecht mit euren Lehrern/innen, wenn ihr mitmachen wollt.

E. Lawitschka (Vertrauenslehrerin am Standort Köthen)