Zurück zu Schülerrat

Schülerratswahl

Liebe Schüler/innen und Auszubildende der

Berufsbildenden Schulen Anhalt–Bitterfeld, schon wieder ist ein Schuljahr rum und ein neuer Schülerrat wird seine Arbeit aufnehmen können. Wenn IHR Lust habt, für ein noch besseres Miteinander und für eine noch bessere Schule zu arbeiten, dann lasst euch in den Schülerrat der BbS Abi wählen!

Die Wahl findet an beiden Schulstandorten am Dienstag, 05.10.2021 in der 3./4. Stunde statt.

Herzlich Willkommen sind auch alle Klassensprecher und zur Mitarbeit Bereitwillige, die eigentlich an diesem Dienstag keinen Berufsschulunterricht haben. Bitte kommt trotzdem, selbstverständlich bekommt Ihr einen Teilnahmenachweis für Euren Betrieb. Wir freuen uns auf euch und Euer Interesse unsere Schule voranzubringen.

Liebe Grüße
Heike Burschitz (Vertrauenslehrerin Standort Bitterfeld) & Eva Lawitschka (Vertrauenslehrerin Standort Köthen)