Das ist er!

Sicherlich haben Sie es bereits wahrgenommen, dass es seit dieser Woche Veränderungen gibt. In unserem Mindset auf der Homepage steht hinter SSL nicht mehr NN.

Andreas Wolf, seit 2018 als schulfachlicher Koordinator an unserer Schule tätig, hat sich erfolgreich der Befähigungsprüfung als stellvertretender Schulleiter unterzogen. Am Freitag, den 28.04.2023 zwischen Zeugnisausgabe und Vertretungsplan wurde er von Herrn Scharf, unserem schulfachlichen Referenten, mit sofortiger Wirkung zum stellvertretenden Schulleiter der Berufsbildenden Schulen Anhalt-Bitterfeld berufen.

Er bringt eine Fülle an Erfahrungen und Kompetenzen mit, die ich als Schulleiterin dieser Einrichtung zu schätzen weiß. Ich bin davon überzeugt, dass er in seiner Funktion an der Umsetzung unserer Leitziele stringent arbeiteten wird. Persönlich wünsche ich Herrn Wolf viel Erfolg, Kraft und Anerkennung. Ich freue mich auf eine konstruktive sowie innovative Zusammenarbeit.

Astrid Zosgornik (Schulleiterin)