Volleyballturnier in Köthen

KÖT – Das Volleyballturnier der BbS Köthen fand am 20. Juli 2013 in unserer Turnhalle statt. Mannschaften der Klassen ML 10, BFS T11, BFS T12, BFS 12a, BFS 12b, KFZ 10 sowie KFZ 12 traten gegeneinander an.

SONY DSC

Pünktlich 08:00 Uhr begann die Veranstaltung. Nach der Eröffnung des Turniers konnte sich jeder von den spielerischen Qualitäten der Mannschaften überzeugen.

SONY DSC

Während des interessanten und spannenden Turniers wurde um Siege und Platzierungen gekämpft. In der Spielpause stand der Grill bereit, um mitgebrachte Steaks oder Würste zu braten.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Siegerehrung, wo die besten Mannschaften sowie die besten Einzelspieler geehrt wurden.

SONY DSC

Besonderer Dank an alle Sportlehrer um Herrn Kriese, die dieses gelungene Turnier organisierten.

 

Herr Schwenzer (Abteilung E)