Willkommen und Abschied

Mit großem Erfolg hat Nicole Kreutzmann ihre Staatsprüfung am 06.05.2021 bestanden und wird in den Bereichen Wirtschaft/Verwaltung sowie im Fach Deutsch unterrichten. Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Nicole Kreutzmann: „Eine aufregende Zeit liegt hinter mir. Am 01.04.2020 begann an dieser Schule mein Referendariat der etwas anderen Art. Der Wechsel zwischen Distanz- und Präsenzunterricht war anstrengend, aber auch sehr spannend und interessant. Ich habe dabei Dinge gelernt, die man nicht in der Uni lernen würde. Dabei wurde ich von allen Seiten unterstützt und dafür möchte ich mich bei allen bedanken Am 06.05. war es nun endlich so weit, und ich habe meine Laufbahnprüfung erfolgreich abgeschlossen. Besonders möchte ich mich hierfür bei meinen Mentoren Frau Bender und Frau Benze bedanken, die gemeinsam mit mir auf diesen Tag hingearbeitet haben. Zuletzt möchte ich mich auch bei der Schulleitung bedanken, die versucht hat, mir ein relativ normales Referendariat in einer von Corona geprägten Zeit zu ermöglichen.“


Nicole Kreutzmann (Mitte) eingerahmt von ihren Mentoren Frau Bender (li.) und Frau Benze (r.)

Verabschiedet wurden die Berufskraftfahrer, die ihre Zeugnisse erhielten. Alles Gute!

Die CBKF.18-A – hier begleitet von Lehrerin Jana Schönherr und
Schulleiter Rainer Woischnik.

Redaktion