Es weihnachtet…

Nicht einfach dieses Jahr, das nun zu Ende geht. Noch immer begleitet uns das Virus und bestimmt den Alltag. So werden in den BbS ABi schon seit 29. November alle Lehrer und Schüler (geimpft, genesen oder nicht) getestet. Ein Hauch von Weihnachtsstimmung ist aber dennoch zu spüren. So ließen es sich die Ergotherapeuten im ersten Ausbildungsjahr auch in diesem Jahr nicht nehmen, den Weihnachtsbaum am Köthener Standort zu schmücken. Eva Lawitschka, Lehrerin und Leiterin des Köthener Schülerrats: „Jeder, der unser Foyer betritt, darf sich nun an wunderschönen, selbst gestalteten Anhängern sowie strahlenden Lichtern erfreuen.“
Auch am Standort Bitterfeld steht jetzt ein Weihnachtsbaum. Geschmückt von den Erziehern und Lehrerin Ines Schneider. Der Weihnachtsmann scheint schon dagewesen zu sein: die Geschenke liegen bereits darunter. Wir wünschen allen  schon jetzt ein erholsames, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

Eure / Ihre BbS ABi