Juniorwahl 2013 – wir sind dabei!

BTF – In der vergangenen Woche hat sich der Wahlvorstand unserer Schule für den Standort Bitterfeld  konstituiert und seine Arbeit bereits aufgenommen. Mitglieder des Wahlvorstandes sind acht Schülerinnen und Schüler der Klassen AFOV.12-A, die von Frau Geromin und Frau Lawitschka unterstützt werden.

P1150640 (2)

Alle an der Juniorwahl teilnehmenden Klassen wurden von den Wahlhelfern über die Wahlmodalitäten informiert und bekamen ihre Wahlbenachrichtigungen persönlich ausgehändigt. In diesem Zusammenhang konnten auch die Fragen der Auszubildenden beantwortete werden.

P1150643 (2)

Wir danken allen Lehrern, die uns die Unterrichtszeit zur Verfügung gestellt haben und hoffen auf eine rege Wahlteilnahme. Das Wahllokal wird vom 12.-20.09.2013 in der Baula eingerichtet.

 Frau Adam (Koordinatorin Abt. A)